News und Aktuelles
NSi AutoStore: Prozesse automatisieren – Aufwand reduzieren
Dokumentenbasierte Geschäftsprozesse begleiten den Arbeitsalltag in Unternehmen jeder Größe und Branche. Die fehleranfällige manuelle Handhabung von Dokumenten sowie das zeitintensive Erfassen und Verarbeiten von Informationen hemmt jedoch den effizienten Workflow vieler Unternehmen. Doch wie können Bedienfehler vermieden, Geschäftsprozesse beschleunigt, Zeit gespart und die Verarbeitung von Dokumenten im eigenen Unternehmen erleichtert werden?
Endlich gibt es hierfür die Antwort! Mit der serverbasierten Anwendung NSi AutoStore lässt sich die Erfassung von Lieferscheinen, Akten, Rechnungen und anderen Dokumenten, mit denen Sie täglich in Ihrem Unternehmen arbeiten, mit Ihrem Multifunktionssystem optimieren. Die Verarbeitung und sichere Weiterleitung von Dokumenten in Papier- oder elektronischer Form ist anwenderfreundlich zu steuern und gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Abläufe produktiver zu gestalten. Die preisgünstige Lösung, welche schon ab 350,- € + MwSt. bei uns zu erhalten ist, spart darüber hinaus langfristig Kosten durch die Effizienzsteigerung im Umgang mit Dokumenten.
Ein typischer Workflow ist beispielsweise das gescannte Dokument in Word, Excel oder andere Formate umzuwandeln und in bestimmte Verzeichnisse mit entsprechendem Dateinamen abzuspeichern. Die flexible Workflow-Steuerung mit NSi AutoStore erfasst dabei alle relevanten Geschäftsinformationen aus Ihren Multifunktionssystemen, Microsoft Office-Anwendungen und vielen weiteren Quellen. Die erfassten Informationen können sekundenschnell verarbeitet werden: Vollständige oder bereichsspezifische Text- beziehungsweise Formularerkennung, Dokumentenumwandlung in bearbeitbare elektronische Daten (Scan-to-Word/Scan-to-Excel) – mit NSi AutoStore kein Problem. Anschließend können die Dokumente im gewünschten Format unmittelbar an ein oder mehrere Zielsysteme oder Applikationen, wie beispielsweise Netzwerkordner, E-Mail-Adressen, Drucker oder Dokumenten-Management-Systeme weitergeleitet werden.
Ihre Mitarbeiter können die gewünschten Prozesse der Dokumentenverarbeitung und -weiterleitung mühelos auslösen, indem sie die am Display des Multifunktionssystems konfigurierten Schaltflächen und Bedienelemente nutzen. Die individuell angepassten und vordefinierten Workflows verringern die Anzahl der manuellen Schritte und stellen sicher, dass die Informationen schnell und exakt dorthin gelangen, wo Sie sie benötigen.
Mit über 150 Integrationskomponenten verfügt NSi AutoStore über das Potenzial, Sie bei der Bewältigung Ihrer Informationsflut zu unterstützen und bietet darüber hinaus eine effektive sowie kosten- und zeiteinsparende Lösung zur Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse. In vielen Unternehmen optimiert die wirtschaftliche Workflow-Lösung bereits den Datenaustausch und sorgt so für ein erfolgreiches Informationsmanagement: Weniger Aufwand, mehr Effizienz.
Möchten Sie Ihre Scanprozesse vereinfachen, den Geschäftsprozess beschleunigen und die Verarbeitung von Dokumenten erleichtern? Dann würden wir Ihnen gerne demonstrieren, wie sich die Dokumentenerfassung, -verarbeitung und -weiterleitung mit NSi AutoStore konkret optimieren lässt. Besuchen Sie uns in unseren Präsentationsräumen in Halle/Peißen!
Autor: Nadja Hoffmann, 14. November 2012